Unsere Katzen

Unsere Katzen


Graue Schönheiten suchen neuen Wirkungskreis

            Ich bin der ca. 11 Wochen alte Dusty und suche mit meiner Schwester Ally nach eigenen Dosenöffnern. Unsere ersten Lebenswochen haben wir unter nicht so schönen Verhältnissen verbracht. Mitte Juni durften wir zu unseren Pflegeeltern ziehen. Anfangs waren wir ganz schön kratzbürstig und haben den Spitznamen "Die Fauchis" bekommen aber ich habe inzwischen festgestellt, dass kuscheln auch ganz schön ist und schnurre wie ein Weltmeister. Da meine Schwester noch recht zurückhaltend ist und ich sie nicht alleine im "Kittenzimmer" lassen möchte, haben wir leider noch nicht viel vom normalen Alltagsleben kennengelernt. Altersgemäß sind wir immer zum Spielen und Toben aufgelegt und auch Ally merkt langsam, dass kuscheln ganz nett ist, nur anfassen ist noch nicht ihr Ding. Da wir ziemlich aneinander hängen möchten wir gerne zusammen in ein neues Zuhause ziehen oder zumindest zu einem altersgemäß passenden Katzenkumpel. Wenn wir Freigang in einer ruhigen Gegend bekommen würden wäre das super. Wir können kurzfristig ausziehen und sind dann entwurmt, gechipt und einmal geimpft. Bei Interesse und / oder Fragen bitte einfach bei unserer Pflegestelle anrufen. Tel. 0179 7056155. Gerne auch per WhatsApp. Wir freuen uns auf Besuch.

 

.