Totfundmeldungen

Totfundmeldungen


Totfund Pappenheim

09.03.2024

In Pappenheim in der Dr. Dr. Kipfmüllerstraße lag heute früh diese tote Katze. Kein Chip und kein Tattoo.


Totfund Pappenheim / Treuchtlingen

27.02.2024

Auf dem Weg von Pappenheim nach Treuchtlingen, an der Bahnstrecke entlang. Auf der rechten Straßenseite Richtung Altmühl, direkt gegenüber von dem freistehenden Haus (ca. 500m von der Kreuzung Dietfurt/Heusteige) entfernt. Liegt jetzt hinter der Leitplanke. Vermutlich Weiblich, keine Kennzeichnung.


Totfund Gunzenhausen

16.02.2024

Ostvorstadt/Waldstraße, Weiblich, ca. 4-5 Monate alt, nicht gechipt, nicht gekennzeichnet


Totfund Absberg 15.01.2024

Auf der Straße zwischen Absberg und Langlau. Kurz nach der Ortsausfahrt Absberg. Katze wurde von der Straße genommen und in die schwarze Tüte gelegt.

Update: Nicht gechipt!


Totfund Ellingen 14.12.2023

Auf der B2 Fahrtrichtung Nürnberg, gleich nach der Auffahrt Ellingen, am Seitenstreifen neben der Lärmschutzmauer.

Update: Kater kastriert, kein Chip, kein Tattoo. Wurde von der B2 entfernt und liegt jetzt unterhalb der Bahnhofsbrücke unter Laub.


Totfund Raitenbuch 27.11.2023

Überfahrene Katze in Raitenbuch, von Burgsalach kommend auf der rechten Fahrbahn gefunden, liegt jetzt an der Scheune.


Totfund Pappenheim / Dietfurt 12.10.2023

Von Pappenheim Richtung Dietfurt an der alten Altmühl entlang, links, liegt diese tote Katze. Nicht gechipt!


Totfund Langenaltheim 25.09.2023

Bei Langenaltheim zwischen dem Kreisverkehr und Linner liegt leider eine überfahrene Katze. Nicht gechipt! Geschlecht leider nicht mehr erkennbar.


Totfund Hattenhof / Weimersheim 22.06.2023

 

 


Totfund bei Treuchtlingen 19.06.2023

Treuchtlingen nach der Sandgrubeneinfahrt, Richtung Kriegsgräberstätte, auf der rechten Seite.


Totfund bei Pleinfeld 06.06.2023

Getigerte Katze auf der B2 bei Pleinfeld kurz vor der Ausfahrt Pleinfeld-Süd auf dem Grünsteifen. Nicht gechipt.

 


Totfund Weißenburg 04.06.2023

Weißenburg, Hörnlein-Kreuzung. Nicht gechipt.


Totfund Wachstein / Theilenhofen 09.05.2023

Zwischen Wachstein und Theilenhofen liegt dieser tote Kater am Seitensteifen.


Totfund Treuchtlingen 06.05.2023

Tote Langhaarkatze in Treuchtlingen vor dem Bahnhofstunnel, von der Stadt kommend. Polizei wurde angeblich verständigt. Chip konnte nicht ausgelesen werden.


Totfund Weißenburg  06.03.20223

Kater, nicht kastriert, keine Kennzeichnung. Liegt am Straßenrand wenn man von Weißenburg Richtung Treuchtlingen fährt, 10 Meter nach der MC Donalds Auffahrt.


Totfund Hattenhof / 29.03.20223

Von Hattenhof Richtung Weimersheim, ca. 200 Meter nach dem Ortsschild links, liegt dieser  unkastrierte Kater. Er ist nicht gechipt.


Totfund Wettelsheim / 26.03.20223

In Wettelsheim, Richtung Bubenheim wurde dieser unkastrierte Kater überfahren. Er ist nicht gechipt.


Totfund Treuchtlingen / 23.03.20223

In Treuchtlingen, Ansbacher Straße wurde diese weibliche grau-weiße Katze tot aufgefunden. Die Finderin hat sie in einen Karton neben die Hecke gelegt.


Totfund Dettenheim / 18.03.20223

Auf der B2, Höhe Dettenheim, kurz nach der Abzweigung. Von Weißenburg Richtung Treuchtlingen (ca. 20 Meter danach / zweispurig) liegen 2 braun-weiße Katzen ca. 10 Meter voneinander entfernt. Unkastriert und nicht gechipt.


Totfund Fiegenstall / 09.03.20223

Fiegenstall Richtung Pleinfeld hinter dem Gebüsch kommt die kleine Kapelle am Straßenrand. Gegenüber geht es nach Göppersdorf. Kater hat keinen Chip.


Totfund Streudorf / 15.02.20223

Ungekennzeichneter Kater, wahrscheinlich unkastriert. Bei Streudorf (91710) Richtung Wald. Gegenüber der Hausnummer 14


Totfund Weimersheim / 15.02.2023

Von Schmalwiesen kommend nach Weimersheim. Liegt an der Einfahrt, auf der linken Seite. Kein Chip, keine Tätowierung.


Totfund Stopfenheim

Tote Katze bei Stopfenheim, Richtung Ellingen, kurz nach dem Ortsschild. Sie ist weder gechipt noch tätowiert.


Totfund bei Frickenfelden

Ortseingang Frickenfelden von der ST2222 kommend, ca. 200 Meter vor dem Ortsschild liegt eine rot-weiße Katze. Geschlecht nicht erkennbar. Nicht gechipt oder tätowiert.

i


Totfund in Theilenhofen

In Theilenhofen am Ortsrand von Gunzenhausen kommend liegt diese tote Katze.


Totfund in Gunzenhausen

In der Ostvorstadt / Industriestraße / Höhe Firma Müller und Ziegler wurde dieser ca. 6 Monate alte Kater gefunden. Liegt noch vor Ort und wurde zur Seite Richtung Hecke gelegt. Kein Chip oder Tätowierung.


Totfund in Weißenburg

Gefunden am Kindergarten / Steinleinsfurt


Totfund in Bubenheim

Relativ klein und jung. Weder gechipt noch registriert. Liegt aktuell noch bei Tierarzt Dr. Glöckel in Wettelsheim.


Totfundmeldung aus Theilenhofen - Run free kleine Samtpfote


In Weißenburg, Nürnberger Straße, gegenüber der Gutmann Werke liegt diese Katze.


Schon wieder liegt von Weißenburg kommend Richtung Ellingen auf Höhe Bräumühle eine tote Katze rechts am Grünstreifen

Von Weißenburg kommend Richtung Ellingen auf Höhe Bräumühle rechts am Grünstreifen


 Holzingen bei der Bgm. Hemmeter Straße.