Unsere Katzen

Nala

Hallo Ihr da draußen! Ich bin Nala.

Ich liebe es, mit Menschen zu schmusen und wäre am liebsten immer bei allem dabei. Spielen finde ich auch super und könnte es immer machen. In meinem neuen Zuhause möchte ich unbedingt nach draußen dürfen und einen Spielkameraden brauche ich auch. Bei Abgabe bin ich entwurmt, gechipt, einmal geimpft und sterilisiert. Alter: ca. 1 Jahr. Gerne könnt ihr mich mal besuchen kommen. Bei Interesse meldet Euch bei meiner Pflegemama unter 0160 3784323. Da meine Pflegemama viel arbeitet kann es sein, dass sie nicht immer gleich ans Telefon gehen kann. Gerne könnt Ihr auch eine kurze Nachricht schreiben.

Rosie und Fusilli

warten auf ihre Dosenöffner

Hallo, ich bin Fusilli, ein 11 Monate alter Kater. Gerne würde ich gemeinsam mit meiner Kumpeline Rosie (Katze, 6 Monate) in ein neues Leben starten. Wir haben uns auf unserer Pflegestelle kennengelernt und da wir uns gut verstehen, möchten wir zusammen in ein neues Zuhause ziehen. Anfangs waren wir sehr schüchtern, aber inzwischen freuen wir uns über jede Kuscheleinheit. Wenn wir nach der Eingewöhnung Freigang in einer ruhigen Gegend genießen könnten, wäre ein Traum. Mit einem gesicherten Balkon oder Fenster für ein Sonnenbad wären wir aber auch zufrieden. Einem kurzfristigen Auszug steht nichts entgegen, da wir bereits kastriert, entwurmt, gechipt und 2x geimpft sind. Wann kommst Du uns besuchen? Unseren Kalender verwaltet unser Pflegepapa. Einfach anrufen oder ne WhatsApp schreiben unter:  0179 7056155.